Unser achtköpfiges 2nd Page Team besteht aus Studierenden der Leuphana Universität Lüneburg, die sich neben ihrem Studium ehrenamtlich engagieren wollen. Wir sind Teil von Enactus Lüneburg e.V., einer studentischen Initiative, die soziale und nachhaltige Projekte entwickelt.

Unser Team setzt sich aus Mitgliedern ganz unterschiedlicher Fachrichtungen zusammen, doch uns verbindet der Gedanke der Ressourcenschonung und der Wunsch nach mehr sozialer Gleichheit.

Durch einen unternehmerischen Ansatz zielen wir darauf, nachhaltig etwas zu verändern. Das Wissen und die Fähigkeiten aus den unterschiedlichen Fachrichtungen ergänzen sich hierbei gegenseitig, sodass wir in enger Zusammenarbeit wirksam für eine nachhaltigere und sozialere Zukunft eintreten können.

Von links nach rechts: Dennis, Juliane, Bettina, Toni, Celina und Mona
fehlend: Falko und Annika